HTML – Seminar e-book

HTML Seminar

 Axel Pratzner
73560 Böbingen
Hier nun den Link zu der Homepage von Axel Pratzner

HTML-Seminar.de

Ich habe mir vor kurzem von HTML-Seminar.de die E-Book Version von
„HTML für Erfolgsorientierte“

Auf dieses E-Book bin ich aufmerksam geworden, als ich durch Zufall durchs Internet stöberte, und auf der oben bereits angegebenen und hinterlegten Webseite gelandet bin. Als ich auf der Webseite war, dachte ich mir zuerst einmal oha, die sieht gut aus, so etwas möchtest du auch können mit allem was dazu gehört. Ich sah mir die verschiedenen Rubriken mal an und stellte fest, das Herr Pratzner dort auch E-Books anbietet. Dieses E-Book bestellte ich mir dann zu einem absolut fairen und nicht zu übertreffenden Preis.

Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern die es gibt, hebt sich dieses E-Book von

HTML-Seminar.de durch viele Besonderheiten hervor.

Das E-Book hat 767 Seiten, die Vollgepackt sind mit Wissen über HTML, CSS3 und Webdesign.

In dem Buch wird Schritt für Schritt der Aufbau einer Webseite erklärt und das auf eine Art und Weise, die sowohl für Neulinge, die bisher noch nichts mit HTML 5 oder sonstigen Begriffen anfangen konnten, oder auch für Einsteiger, die bereits ein wenig Grundwissen haben, aber auch für Fortgeschrittene.

Das E-Book ist sehr gut aufgebaut mit einem Vorwort und Erläuterung am Anfang. Dann geht es auch schon los. Man bekommt zuerst mal einen kleinen Einblick. Dann wird auch beschrieben, welche Programme man überhaupt benötigt um HTML Seiten zu erstellen. Nun wird Schritt für Schritt erklärt, wie man sich eine Webseite aufbaut von Anfang bis Ende, und das nicht mit bereits vorgegebenen Vorlagen, sondern selbst erstellt.

Bei all diesen Erklärungen hat mich am meisten überzeugt, das auch sogenannte Screenshots ( Bilder vom Bildschirm des PC`s) dabei sind, was für einen Anfänger sehr wichtig ist, da dieser ja meist mit den ganzen Fachausdrücken nichts anfangen kann, da spreche ich aus Erfahrung, mir ging es am Anfang genau so. Das finde ich hier in dieser Version von HTML-Seminar.de sehr gut gemacht, denn bei den Konkurrenten, wenn ich es mal so nennen darf, sind meist immer nur schriftliche Erklärungen dabei, was gerade für Anfänger sehr schlecht ist.

Was mir des weiteren an dem E-Book sehr gut gefällt, sind die Erläuterungen der HTML Codes und deren Bedeutung. Dies alles ist sehr gut und sehr verständlich geschrieben auch für absolute Neulinge.

Fazit: Alles in allem eine sehr gut gelungene Variante, die nur zu empfehlen ist und zu einem Preis, der absolut nicht zu Topen ist. Mit diesem E-Book sind Neulinge, Anfänger und Fortgeschrittene auf der Überhohlspur. Dieses E-Book von www.HTML-Seminar.de kann ich mit ruhigem Gewissen nur jedem, der die Kunst der Webseitenerstellung erlernen will weiterempfehlen.

Was mir auch sehr gut gefällt ist das es auf der Webseite des Anbieters ein extra Forum gibt, bei dem man auch zu Fragen die man hat Antwort und Hilfe bekommen kann wenn man will, finde ich sehr toll.

Im übrigen gibt es auch 5 DVDs die aber auch einen Mindestpreis von 70 Euro haben zu kaufen, die das ganze auf über 24 Stunden Video Material zeigen. Näheres dazu ebenfalls mit einem Testbericht zu späterer Zeit, wenn Ich sie getestet habe.

Bei Hilfen oder Fragen zu dem E-Book oder den Videos zu HTML-Seminar.de, einfach in das Forum auf der Seite gehen, hier der Link dazu

HTML – Seminar Forum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.