Gastro Service Schmidt in der Hauptstraße 10 in 66894 Krähenberg.

Seit über 20 Jahren haben wir jetzt beim Gastro Service Schmidt in Krähenberg unser Joghurtdressing bestellt und es auch immer bekommen. Die ganze Zeit über hatten wir mehrere Abgabestellen, z.B. beim Imbiss in Merchweiler von Axel und Gabi , dann im Imbiss in Landsweiler Reden in der Flinken Pfanne bei Frau Lessmeister. Nirgends gab es Probleme, da wir immer alles im voraus bezahlt haben wenn wir beim Gastroservice Schmidt bestellt haben. Nun haben wir einmal bestellt und NACH ABSPRACHE MIT HERRN VOGEL VON DER METGEREI VOGEL IN ILLINGEN den Joghurt Dressing bei der Metzgerei Vogel abgeben lassen, da der Imbiss Flinke Pfanne in Landsweiler-Reden geschlossen hatte.

Nun muss ich dazu sagen, das die Frau von Herrn Vogel krank war und wahrscheinlich über die Absprache die ich mit Herrn Vogel getroffen hatte nichts wusste, denn als meine Frau in der Metzgerei das Geld für das Joghurtdressing abgeben wollte, sagte man ihr, das man davon nichts weis. Die Angestellte von der Metzgerei sagte, das sie sich da mit der Chefin in Verbindung setzen müsste, was sie auch tat. Meine Frau sagte Frau Vogel in einem ganz normalten Ton von der Lautstärke her, das das doch mit ihrem Mann abgesprochen worden wäre mit mir.

Daraufhin rief mich meine Frau an und gab mir die Telefonnummer von Frau Vogel. Ich habe Frau Vogel dann auf dem Handy angerufen, sie sagte mir, das sie davon nichts weis und ich sagte ihr dann, das ich mit ihrem Mann abgesprochen hätte, das wir eventuell einmal im Monat dieses Dressing beim Gastroservice Schmidt bestellen würden, ob wir das dann in der Metzgerei abgeben könnten. Herr Vogel sagte das das möglich ist, also bestellten wir noch einmal dieses Dressing. Sie meinte das könnte nicht sein ihr Mann wüsste davon nichts. Ich fragte sie dann ob es noch einen anderen Herrn Vogel gibt in der Metzgerei, dieses wurde von Frau Vogel verneint.

Meine Frau konnte das Geld abgeben, wir bekamen auch am folgenden Tag das Joghurtdressing, aber die Frau von Herrn Vogel, dem Besitzer der METZGEREI VOGEL IN ILLINGEN, rief am gleichen Tag noch beim GASTROSERVICE SCHMIDT IN KRÄHENBERG AN und beschwerte sich über meine Frau, die angeblich sehr unhöflich war, den ganzen Laden aufgemischt hätte und wäre sehr frech gewesen. So etwas ist einfach unfassbar, was diese Frau erzählt, das ist schon RUFMORD was diese Frau Vogel von der METZGEREI VOGEL IN ILLINGEN von sich gibt, weil es DEFINITIV AUCH NUR ANNÄHERND NICHT STIMMT.

Es kann niemand etwas dafür das diese Frau krank ist, das bin ich auch aber deswegen behaupte ich trotzdem nicht solche UNWAHRHEITEN ÜBER PERSONEN DIE ICH GAR NICHT KENNE.

Jedenfalls sagte Frau Vogel von der METZGEREI VOGEL IN ILLINGEN, zu Frau Schmidt vom GASTROSERVICE SCHMIDT IN KRÄHENBERG, das wir bei ihr nichts mehr zum abholen hinbringen lassen dürfen.

Gestern am 11.02.2022 rief ich beim GASTROSERVICE SCHMIDT IN KRÄHENBERG an und fragte, ob wir heute am Samstag den 12.02.2022 gegen 13.30 Uhr eventuell Dressing nach Krähenberg abholen  kommen könnten. Frau Schmidt sagte mir, sie wären dann zwar im Garten, aber sie gebe mir die Handynummer ihres Mannes, da er das Handy immer dabei hätte.

Nun werden wir es heute nicht mehr schaffen und weil ich nicht wollte, das die Familie Schmidt eventuell auf uns wartet, rief ich in Krähenberg an. Das Telefon  schaltete weiter auf das Handy von Herrn Schmidt. Dieser war am Fahren und hat mich nicht richtig verstanden, deswegen rief ich ein paar Minuten später wieder an und erreichte ihn zu Hause. Ich fragte ihn ob sie am Dienstag zu Hause sind, da wir es heute nicht schaffen würden und am Dienstag sind wir sowieso in Homburg weil ich in der Klinik bin. SEINE REAKTION DARAUF KANN ICH NICHT VERSTEHEN.

Ich bekam von ihm zur Antwort:

JA WIR SIND AM DIENSTAG ZU HAUSE. LANGSAM WIRD MIR DAS ZU VIEL MIT EUCH. Nach diesem Satz wurde einfach aufgelegt und das Gespräch beendet.

Diese Reaktion kann ich nicht nachvollziehen. Was hat Frau Vogel von der Metzgerei Vogel in Illingen in der Firma Schmidt in Krähenberg erzählt, was nach über 20 Jahren Kundschaft eine solche Reaktion hervorruft.

FÜR MICH UNFASSBAR SOWAS:

ANSCHEINEND VERDIENT DIE FIRMA GASTRO SERVICE SCHMIDT IN KRÄHENBERG SO GUT, DAS SIE AUF KUNDEN VERZICHTEN KANN.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.